Bildungsstätte des Friseurhandwerks NRW e.V.

Adresse:

Ihre Ansprechpartnerin:

Ricarda Lenz
Verwaltung

  • 0231 / 95 09 74 11

Kontakt zu uns:

Wir freuen uns darauf deine Fragen zu beantworten.

Einfach hier anfragen - wir klären gerne auf oder bieten Hilfestellung an. Gerne erfahren wir auch Feedback und konstruktive Kritik zu unseren Leistungen!

Anmeldung zu Infoveranstaltung oder Schnuppertag:

Wer uns näher kennenlernen möchte, hat nun die Möglichkeit einfach einen unverbindlichen "Schnuppertag" bei uns zu absolvieren.
So kommst du ins Gespräch mit aktuellen Teilnehmern und lernst die Dozenten und Unterrichtsarten kennen.

Aufgrund der Pandemie werden derzeit leider keine Infoveranstaltungen angeboten. Gerne informieren wir Dich telefonisch über alle Möglichkeiten und Wege zu Deiner Weiterbildung bei uns: 0231 / 95 09 74 11

Teile uns in diesem Formular einfach mit, wann es Dir am besten passen würde. Wir melden uns dann und versuchen, diesen Termin möglich zu machen. Falls kein Besuch an Deinem Wunschtermin möglich ist (z.B. aufgrund von Prüfungen), finden wir gemeinsam schon bald ein Ersatzdatum.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Wie möchtest Du uns kennenlernen?
 Schnuppertag Infoveranstaltung

An welchem Termin?

Ich stimme den Regeln zum Datenschutz zu. Mir ist bekannt, dass meine hier eingegeben Daten durch den Anbieter dieser Internetseite gespeichert und zur einmaligen Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Daten werden nicht zu weiteren Werbezwecken gespeichert, genutzt oder andersweitig ausgewertet oder weitergegeben.

Allgemeine Anfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme den Regeln zum Datenschutz zu. Mir ist bekannt, dass meine hier eingegeben Daten durch den Anbieter dieser Internetseite gespeichert und zur einmaligen Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Daten werden nicht zu weiteren Werbezwecken gespeichert, genutzt oder andersweitig ausgewertet oder weitergegeben.